[rs_space lg_device=“180″ md_device=“60″ sm_device=“50″ xs_device=“50″][rs_special_text tag=“h4″ align=“left“ transform=“uppercase“ line_height=“1.5em“ font_size=“8px“ font_color=“#676a6a“]Secret dinner club und Cross-cooking in München[/rs_special_text][rs_space lg_device=“5″ md_device=““ sm_device=““ xs_device=““][rs_special_text align=“left“ line_height=“1.5em“ font_size=“22px“ font_color=“#272b2b“]

Let´s dance ist der Name  einer erfolgreichen Fernsehshow. Wir unterstützen dem Aufruf zum Tanzen. Man sollte sehr viel tanzen.
Man sollte auch sehr gut essen. Mit fremden, klugen, interessanten Menschen. An besonderen Orten.

Das ist dann mehr als einfach nur ein gutes Essen. Das ist dann schon fast Kunst. Oder irgendetwas dazwischen.


Deshalb gibt es „Let´s dine“.

Let´s have a delicious time.

 

Ein Sommernachtstraum

Ein Essen im Stile Shakespeares für zehn besondere Frauen.

Rein ins Grün

Mitten im Wald unter Bäumen.

Maiblätterabendrauschenfest

Unter Bäumen. Versteckt in einem Hinterhof am Westermühlbach. Maifestblätterrauschenfest.

Wir treffen uns im Speisewagen

Herbstlaub eingesammelt, die Fahrräder beiseite geschoben und aus einem alten Eisenbahnwagon und einer Werkstatt wird ein edles Diner.

Auf die Wiesn

Wir sind in München. Da geht man auf die Wiesn. Unsere war allerdings leiser, feiner und gediegen.

Fabrik

Raus aus dem Grau. Eine versteckte Fabrikhalle im November im Nieselregen. Von außen. Innen eine große leuchtende Tafel mit buntem Geschirr, ausgefallenem Menü, einem Geigensolo. Buntes Leben.