Let´s dance ist der Name  einer erfolgreichen Fernsehshow. Wir unterstützen dem Aufruf zum Tanzen. Man sollte sehr viel tanzen. Aber man sollte auch sehr gut essen. Mit fremden, klugen, schönen Menschen. An besonderen Orten.
Das ist dann mehr als einfach nur ein gutes Essen. Das ist dann schon fast Kunst. Oder irgendetwas dazwischen.

Deshalb gibt es „Let´s dine“.

Let´s have a delicious time.

Sommernachtstraum_Second_IMG_5760

Wer wir sind

Ines Czaya ist Köchin. Köchin voller Leidenschaft mit einem Gefühl für besondere Aromen und einer großen Liebe für das Besondere und regionale Lebensmitteln. Mit Feinkochwerk hat sie ein außergewöhnliches Cateringunternehmen gegründet, dass Feste mit höchster Qualität, viel Leidenschaft und Kreativität zu etwas ganz Feinem werden lässt.

Stephanie Wißmann ist als Autorin unter stepanini bekannt und arbeitet als Digital und Innovations-Strategin. Sie ist verantwortlich für die Ideen, detailverliebt, hat das große Ganze im Blick und behält den roten Faden. Brot und außergewöhnliche Patisserie stammen ebenfalls von ihr.

Georg Czaya ist ebenfalls Koch und außerdem Allround-Talent. Er kann den letzten Milimeter im Transporter ausnutzen, schraubt, werkt, hält zusammen und wo nur ein Wasseranschluss war, steht auf einmal eine improvisierte Küche, in der er zwischendrin die Entenbrust flambiert.

 

Friends und Supporter

Kirsten Becken gehört zu den bekanntesten deutschen Fotografen und liebt Fashion stories, Portraits und Reportagen. Sie hat Fotografie und Design an der Folkwang Hochschule in Essen studiert und arbeitet als Freelance Art Director und Fotografin seit 2009. Hochzeiten fotografiert sie unter ihrem Label Lovebird. Sie war bei den ersten Essen mit dabei.

Motel a Mio hat die schönste Keramik der Welt. Außerdem sind wir schwer verliebt in die Gründerinnen Anna und Laura.

MerkenMerken